Folge uns

News

Eine kurze Sommerpause… ich bin dann mal offline

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs ist mitten im August, die Tech-Welt besteht derzeit fast nur noch aus Gerüchten und eher zweitrangigen Infos, weshalb ich jetzt einen kurzen Break reinhauen werde. Jeder benötigt mal ein paar Tage, um abzuschalten, da sind selbst Blogger in ihrem Home-Office nicht vor gefeit. Da ich leider bislang keinen adäquaten Ersatz finden konnte, wird es in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger, doch so ganz geht man ja nie. Da ich mehrere Tage also nicht in meiner Heimatstadt bin, werde ich mich dabei direkt ein wenig an das Experiment wagen, mal fast 100 Prozent abzuschalten. Also wenigstens einen oder zwei Tage höchstens für eventuell wichtige Anrufe (privat) das Smartphone bei mir zu tragen. Mails, Twitter, Facebook, WhatsApp, Google Plus und Co. werden dann keine Rolle spielen. Wie das dann aussieht, wenn ein Internet-Junkie wie ich mal abschaltet, werde ich euch natürlich dann später berichten.

Ein paar Artikel mit interessanten Apps werden die nächsten Tage dennoch online gehen, da ich euch nicht ganz unterversorgt lassen will. Ansonsten wünsche ich auch allen Lesern erholsame Ferien, einen entspannten Urlaub oder einfach mal ein paar freie Stunden. Versüßen könnt ihr euch eventuell eure freien Tage noch mit einem Galaxy S3, welches ihr bis 22. August hier im Blog gewinnen könnt.

16 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

16 Comments

  1. Mark U.

    13. August 2012 at 20:05

    gute Erholung!

  2. Lukas

    13. August 2012 at 20:11

    Oh Nooooooooooes!!!11

    Aber gegönnt sei es dir ja! :)

    Schönen Urlaub!

  3. René

    13. August 2012 at 20:16

    Viel Spaß und gute Erholung.

  4. Freetagger

    13. August 2012 at 20:31

    Endlich mal Ruhe im Feedreader. Paar schöne Tage.

  5. Christian

    13. August 2012 at 20:40

    Schönen Urlaub

  6. Bobo

    13. August 2012 at 20:50

    Gute Erholung!

  7. finsbury

    13. August 2012 at 21:37

    erholsamen urlaub :)

  8. gianni

    13. August 2012 at 22:04

    Ohje ob sich ein Internet junky ohne Internet erholen kann *g*

    Viel Erfolg :)

  9. @Kerosin69

    13. August 2012 at 22:50

    Das klappt doch im Leben net.

  10. Heinz Ketchup

    14. August 2012 at 00:33

    Einen erholsamen und spaßigen Urlaub wünsche ich dir :-)

  11. Dominik

    14. August 2012 at 11:43

    Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub, genieß die "freie" Zeit.. :)

  12. Yannick

    14. August 2012 at 12:50

    Viel Spass und geniess es :)!

  13. Elv

    14. August 2012 at 22:16

    Geniesse den Urlaub und schalte wirklich mal richtig ab … tut gut! ;-)

  14. Goekay Kaya

    16. August 2012 at 12:45

    Wünsche dir eine angenehme fahrt und schalte ab so gut du kannst :)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. August 2012 at 13:11

      Bin ja schon wieder da :D… aber zweieinhalb Tage waren ausreichend :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt