Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Eine kurze Sommerpause… ich bin dann mal offline

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs ist mitten im August, die Tech-Welt besteht derzeit fast nur noch aus Gerüchten und eher zweitrangigen Infos, weshalb ich jetzt einen kurzen Break reinhauen werde. Jeder benötigt mal ein paar Tage, um abzuschalten, da sind selbst Blogger in ihrem Home-Office nicht vor gefeit. Da ich leider bislang keinen adäquaten Ersatz finden konnte, wird es in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger, doch so ganz geht man ja nie. Da ich mehrere Tage also nicht in meiner Heimatstadt bin, werde ich mich dabei direkt ein wenig an das Experiment wagen, mal fast 100 Prozent abzuschalten. Also wenigstens einen oder zwei Tage höchstens für eventuell wichtige Anrufe (privat) das Smartphone bei mir zu tragen. Mails, Twitter, Facebook, WhatsApp, Google Plus und Co. werden dann keine Rolle spielen. Wie das dann aussieht, wenn ein Internet-Junkie wie ich mal abschaltet, werde ich euch natürlich dann später berichten.

Ein paar Artikel mit interessanten Apps werden die nächsten Tage dennoch online gehen, da ich euch nicht ganz unterversorgt lassen will. Ansonsten wünsche ich auch allen Lesern erholsame Ferien, einen entspannten Urlaub oder einfach mal ein paar freie Stunden. Versüßen könnt ihr euch eventuell eure freien Tage noch mit einem Galaxy S3, welches ihr bis 22. August hier im Blog gewinnen könnt.