Folge uns

Gewinnspiel

1&1 bringt neue Tarife und verlost mit SmartDroid ein Samsung Galaxy S3 (Gewinnspiel)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Test

Bereits am Montag konnte ich euch von den überarbeiten Mobile-Tarifen von 1&1 berichten und heute gibt es noch ein kleines Special dazu. Denn nicht nur neue attraktive Tarife hat der Konzern im Petto, sondern verschenkt zur Feier mit SmartDroid zusammen ein weißes Samsung Galaxy S3 an einen glücklichen Gewinner von euch, doch zunächst will ich nochmals kurz die drei All-Net-Flats vorstellen.

Vorweg, alle drei Tarife funken im Vodafone-Netz, welches als „Deutschlands bestes Netz“ bezeichnet wird und das sicher nicht ohne Grund. Zudem gibt es alle drei Tarife jeweils zur Wahl ohne Vertragslaufzeit, mit 24 Monaten Vertragslaufzeit oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit inklusive Smartphone, wodurch sich natürlich entsprechend der Grundpreis ändert, der günstigste Preis ist immer mit 24 Monaten Laufzeit. Mit allen drei Tarifen deckt 1&1 in meinen Augen quasi alle ab, was es an mobilen Nutzern gibt, die vor allem viel telefonieren müssen.

All-Net-Flat Basic (für Vieltelefonierer)

DE110090100060_1-1_MI_Anz_215x280_0912

Mit der All-Net-Flat Basic bietet euch 1&1 eine All-Net-Flat bereits für 19,99 Euro je Monat (24 Monate Laufzeit), wobei der Preis ab dem 13. Monat auf 29,99 Euro steigen wird. Zu diesem Preis bekommt ihr eine Telefonie-Flat in alle deutschen Handynetze sowie ins deutsche Festnetz, dazu gibt es noch eine Internet-Flat mit maximal 7,2Mbps im Downstream (300MB Volumen, danach GPRS-Geschwindigkeit). Dieses Grundpaket ist wohl für wenig Surfer aber Vieltelefonierer zu empfehlen, eine SMS schlägt mit 9,9 Cent je Stück zu Buche. Der Basic-Tarif ohne Smartphone ist zum Ende des 12. Monats kündbar, muss also nicht weitere 12 Monate zu einem Preis von 29,99 Euro bestehen.

All-Net-Flat Plus (für Vieltelefonierer und Surfer)

Wer nicht nur viel in verschiedene Netze telefoniert, sondern auch des Öfteren gern mit dem Smartphone im Web surft oder sogar muss und zudem noch viele SMS schreibt, der sollte sich die All-Net-Flat Plus anschauen, welche es bereits ab 29,99 Euro je Monat gibt (in den ersten 24 Monaten). Die All-Net-Flat Plus ist neben der Telefonie-Flat in alle deutschen Netze ebenfalls mit einer Internet-Flat ausgestattet, welche euch mit maximal 7,2Mbps im Downstream zur Verfügung steht, dafür aber mit 500MB Volumen aufwarten kann (danach GPRS-Geschwindigkeit). Obendrauf gibt es noch eine SMS-Flat für alle deutschen Netze.

All-Net-Flat Pro (die eierlegende Wollmilchsau)

Für die von mir gern als „Hardcore“-Nutzer beschriebenen potenziellen Kunden gibt es noch die All-Net-Flat Pro, die euch bereits ab 39,99 Euro je Monat (in den ersten 24 Monaten) angeboten wird. Dafür gibt es eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit bis zu 14,4Mbps im Downstream mit 1GB Datenvolumen (danach GPRS-Geschwindigkeit). Das Highlight ist die Internet-Flat für 36 Länder, die euch das freie Surfen im Web mit bis zu 100MB Volumen je Monat bietet und damit auch für Vielreisende durchaus geeignet ist, um auch im Ausland eMails mit dem Smartphone ohne Zusatzkosten abrufen zu können.

Gewinnspiel

Zwar bietet euch 1&1 alle All-Net-Flats auch auf Wunsch mit einem Smartphone an, doch vielleicht seid ihr der glückliche Leser, welcher in diesem Gewinnspiel das weiße Samsung Galaxy S3 (ohne Vertrag) gewinnt. Dabei können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen, wobei diesmal ausschließlich die Teilnahme über die bekannten sozialen Netzwerke möglich ist.

Folgt uns also auf  Twitter, Facebook oder Google Plus und teilt diesen Beitrag öffentlich. Mindestens ein öffentlicher Beitrag auf einem der Netzwerke ist also Pflicht, weshalb ihr mindestens ein Los aber maximal drei Lose abstauben könnt. Dafür einfach die Beiträge über die folgenden Button oder manuell teilen und die Links dazu im unten stehenden Formular samt Name und Mail-Adresse eintragen.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Auslosung erfolgt zwischen dem 24. und 27. August 2012 -> ist ausgelost!

[box type=“info“]Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. August um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung wird über random.org vollzogen, alle Daten von euch werden danach gelöscht. Lediglich der Gewinner wird wegen seiner Versandadresse kontaktiert und bekommt dann direkt von 1&1 sein Gerät zugeschickt. Viel Glück![/box]

Kommentare

Beliebt