Folge uns

Gewinnspiel

1&1 bringt neue Tarife und verlost mit SmartDroid ein Samsung Galaxy S3 (Gewinnspiel)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Test

Bereits am Montag konnte ich euch von den überarbeiten Mobile-Tarifen von 1&1 berichten und heute gibt es noch ein kleines Special dazu. Denn nicht nur neue attraktive Tarife hat der Konzern im Petto, sondern verschenkt zur Feier mit SmartDroid zusammen ein weißes Samsung Galaxy S3 an einen glücklichen Gewinner von euch, doch zunächst will ich nochmals kurz die drei All-Net-Flats vorstellen.

Vorweg, alle drei Tarife funken im Vodafone-Netz, welches als „Deutschlands bestes Netz“ bezeichnet wird und das sicher nicht ohne Grund. Zudem gibt es alle drei Tarife jeweils zur Wahl ohne Vertragslaufzeit, mit 24 Monaten Vertragslaufzeit oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit inklusive Smartphone, wodurch sich natürlich entsprechend der Grundpreis ändert, der günstigste Preis ist immer mit 24 Monaten Laufzeit. Mit allen drei Tarifen deckt 1&1 in meinen Augen quasi alle ab, was es an mobilen Nutzern gibt, die vor allem viel telefonieren müssen.

All-Net-Flat Basic (für Vieltelefonierer)

DE110090100060_1-1_MI_Anz_215x280_0912

Mit der All-Net-Flat Basic bietet euch 1&1 eine All-Net-Flat bereits für 19,99 Euro je Monat (24 Monate Laufzeit), wobei der Preis ab dem 13. Monat auf 29,99 Euro steigen wird. Zu diesem Preis bekommt ihr eine Telefonie-Flat in alle deutschen Handynetze sowie ins deutsche Festnetz, dazu gibt es noch eine Internet-Flat mit maximal 7,2Mbps im Downstream (300MB Volumen, danach GPRS-Geschwindigkeit). Dieses Grundpaket ist wohl für wenig Surfer aber Vieltelefonierer zu empfehlen, eine SMS schlägt mit 9,9 Cent je Stück zu Buche. Der Basic-Tarif ohne Smartphone ist zum Ende des 12. Monats kündbar, muss also nicht weitere 12 Monate zu einem Preis von 29,99 Euro bestehen.

All-Net-Flat Plus (für Vieltelefonierer und Surfer)

Wer nicht nur viel in verschiedene Netze telefoniert, sondern auch des Öfteren gern mit dem Smartphone im Web surft oder sogar muss und zudem noch viele SMS schreibt, der sollte sich die All-Net-Flat Plus anschauen, welche es bereits ab 29,99 Euro je Monat gibt (in den ersten 24 Monaten). Die All-Net-Flat Plus ist neben der Telefonie-Flat in alle deutschen Netze ebenfalls mit einer Internet-Flat ausgestattet, welche euch mit maximal 7,2Mbps im Downstream zur Verfügung steht, dafür aber mit 500MB Volumen aufwarten kann (danach GPRS-Geschwindigkeit). Obendrauf gibt es noch eine SMS-Flat für alle deutschen Netze.

All-Net-Flat Pro (die eierlegende Wollmilchsau)

Für die von mir gern als „Hardcore“-Nutzer beschriebenen potenziellen Kunden gibt es noch die All-Net-Flat Pro, die euch bereits ab 39,99 Euro je Monat (in den ersten 24 Monaten) angeboten wird. Dafür gibt es eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit bis zu 14,4Mbps im Downstream mit 1GB Datenvolumen (danach GPRS-Geschwindigkeit). Das Highlight ist die Internet-Flat für 36 Länder, die euch das freie Surfen im Web mit bis zu 100MB Volumen je Monat bietet und damit auch für Vielreisende durchaus geeignet ist, um auch im Ausland eMails mit dem Smartphone ohne Zusatzkosten abrufen zu können.

Gewinnspiel

Zwar bietet euch 1&1 alle All-Net-Flats auch auf Wunsch mit einem Smartphone an, doch vielleicht seid ihr der glückliche Leser, welcher in diesem Gewinnspiel das weiße Samsung Galaxy S3 (ohne Vertrag) gewinnt. Dabei können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen, wobei diesmal ausschließlich die Teilnahme über die bekannten sozialen Netzwerke möglich ist.

Folgt uns also auf  Twitter, Facebook oder Google Plus und teilt diesen Beitrag öffentlich. Mindestens ein öffentlicher Beitrag auf einem der Netzwerke ist also Pflicht, weshalb ihr mindestens ein Los aber maximal drei Lose abstauben könnt. Dafür einfach die Beiträge über die folgenden Button oder manuell teilen und die Links dazu im unten stehenden Formular samt Name und Mail-Adresse eintragen.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Auslosung erfolgt zwischen dem 24. und 27. August 2012 -> ist ausgelost!

[box type=“info“]Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. August um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung wird über random.org vollzogen, alle Daten von euch werden danach gelöscht. Lediglich der Gewinner wird wegen seiner Versandadresse kontaktiert und bekommt dann direkt von 1&1 sein Gerät zugeschickt. Viel Glück![/box]

37 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

37 Comments

  1. Chameleon

    8. August 2012 at 13:57

    Da sind mir die Gewinnspiele der Konkurrenz 100mal lieber!
    Liegt wohl daran, dass ich mich auch gerne geistig etwas betätigte und keinen Nerv habe den Beitrag öffentlich zu teilen. Die Werbung mach' mal schön alleine ;-)
    Und dann das – meiner Meinung nach – viel zu große Zeitfenster von 2 Wochen. Aber nur so wird wohl die gewünschte Aufmerksamkeit gezielt.
    Vielleicht sind Quizfragen aber auch einfach zu altmodisch …

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. August 2012 at 14:02

      Also ich und zig andere machen derartige Gewinnspiele eigentlich in der Regel immer über ca. 2 Wochen. Des Weiteren nutzen alle die Netzwerke Twitter und Co., um darauf aufmerksam zu machen, wozu Gewinnspiele letztlich zum Teil auch dienen. Und warum meckern Deutsche eigentlich auch dann noch, wenn sie etwas geschenkt bekommen?

    • andrea

      11. August 2012 at 11:56

      Viele meckern einfach,wenn man bei 10000 anderen Gewinnspielen jeeden Tag mitmacht und alles haben möchte,evt sollte man dann aber überdenken,ob man das wirklich gebrauchen kann.
      Dann macht einem die Mühe viel mehr Spass,denn dann ist der Aufwand wirklich ein minimum.
      Aber solche Gewinnspiele sollten ja auch hautpsächlich,für Leute gedacht sein,die sich drüber freuen und nicht zigtausend andere Gewinnspiele an dem selben Tag besuchen.

    • herzblatt

      8. August 2012 at 14:19

      Schön für dich. Und was glaubst du wen das ihr interessiert? Genau! Niemanden!

    • Andre

      8. August 2012 at 15:10

      wenn euch das nicht gefällt, dann lest doch einfach den beitrag nicht… da muss ich denny recht geben – warum meckern eigentlich deutsche bei allem und jedem ständig nur rum? ignoriert es doch einfach und gut ist! man man man…

    • Christian

      8. August 2012 at 23:10

      Mich interessiert es, nur mal so :)

    • Chameleon

      8. August 2012 at 15:24

      Weiss nicht von welchen "anderen" du sprichst, aber ich habe mich auf ein größeres Onlinemagazin bezogen, welches jährlich (jeweils zu Ostern, Weihnachten) Gewinnspiele anbietet. Und da läuft es halt nach dem o.g. Schema: Quizfragen beantworten, gültige Mail-Adresse angeben, sprich ich brauch' also nicht irgendwelche Beiträge öffentlich zu publizieren/Werbung betreiben.
      Im optimal Fall geht der treue Leser bei deiner Art von Gewinnspiel leer aus, wenn neugiere Facebook-Schnüffler ihr Glück versuchen, das Teil gewinnen und danach kein zweites Mal die Webseite besuchen.
      Man muss wohl wirklich differenzieren zwischen Gewinnspielen für die treue Leserschaft und Gewinnspielen, die nur der Werbung dienen.

      @ herzblatt: bin ein Freund von heißen Diskussionen, höre mir gerne die Meinung anderer an, nur bei solch hochqualifizierten Aussagen wie deiner bekomm' ich immer noch Gänsehaut. Bin ich froh, wenn die Ferien vorbei sind und ihr Jungs vormittags wieder die Schulbank drückt…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. August 2012 at 15:36

      Du vergleichst größere Online-Portale mit dicken Investoren mit einem Blog wie mir, den ich allein beitreibe und auch finanziere?! Das sind ganz verschiedene Welten, die man nicht annähernd gleichstellen kann, da fehlt dir offenbar der Einblick hinter die Kulissen. Ich kann solche Gewinnspiele nun mal nur mit Sponsoren veranstalten, die eine kleine „Gegenleistung“ wie etwa etwas Werbung verlangen, wovon ich im optimalsten Falle auch profitiere und einer der Besucher ebenfalls.

      Jeder kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, wie auch an dem Gewinnspiel „deines“ Portals. Vielleicht gewinnt ein langjähriger Leser, vielleicht auch nicht, das ist bei beiden gleich, ich kann aber schwer Nicht-Leser von Lesern unterscheiden oder gar Nicht-Leser ausgrenzen.

    • @torge176

      8. August 2012 at 19:01

      Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist eine Win-Win-Win Situation, gibt überhaupt keinen Grund so eine Diskussion hier zu starten wie andere es machen oder wie man es besser finden sollte.

  2. Wild André

    8. August 2012 at 21:36

    Gibt es am Ende auch mal eine kleine Statistik zum Gewinnspiel? Würde mich interessieren wieviele daran teilgenommen haben. MFG André

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. August 2012 at 08:34

      Die Teilnehmerzahl werde ich sicherlich sagen können.

    • andrea

      11. August 2012 at 11:58

      Kleiner Tip,wenn du die Kommentare hier siehst,hast du am Ende dann auch einen ungefähren Eindruck.Weil die Kommentar Anzahl dürfte am Ende ja ca die Teilnehmerzahl ergeben.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. August 2012 at 12:01

      Ne, ist ja ein Gewinnspiel ohne Los via Kommentar ;) …es sind schon mehrere Hundert Teilnehmer bereits ;)

  3. Heinz Ketchup

    9. August 2012 at 00:40

    Hey, ich finde Denny hat es gar nicht nötig
    sich für die Modalitäten um
    das tolle Gewinnspiel zu rechtfertigen…
    Danke für die Möglichkeit :-))

  4. Whatsup

    9. August 2012 at 16:46

    Mehrmalsteilnahmen Erlaubt?

    Also, wenn ich jetzt z.B nur bei Twitter bin, kann ich dann 3 mal per Twitter teilnehmen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. August 2012 at 16:54

      Natürlich nicht, sondern pro Person.

  5. Markus

    10. August 2012 at 20:18

    Also ich find das Gewinnspiel ok, allerdings nervt es das dieses Beitrag nach wie vor oben steht. Ich bin's hier gewohnt News zu lesen, und von oben nach unten wie das gehört…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. August 2012 at 11:35

      Mach ich auch nur immer die ersten Tage ;)

  6. andrea

    11. August 2012 at 10:28

    Ich würde auch sehr gerne mal wieder ein Smartphone besitzen.
    Das letzte Smartphone ist bei mir schon 3 Jahre her,vor meiner Kleinen Tochter,
    denn mit 2 Kindern kann ich mir so einen Traum nicht erfüllen.
    Vorallem mitten in Altenpflege Ausbildung als 4 köpfige Familie ist es richtig schwierig,
    da bleibt mir die Wahl leider nicht:(
    Da ich aber Gewinnspielmässig auch nie Glück hatte,
    hoffe ich diesmal wenigstens Glück zu haben.
    Wenn ich immer so tolle Gewinnspiele sehe,
    wünsche ich mir auch immer zumindest einmal GLück zu haben in meinem Leben.
    Wäre ein wahr gewordener Traum.
    Endlich auch mal unterwegs Fotos schiessen,
    von meinen Süssen ohne immer die Kamera bei haben zu müssen.
    Und mit meinen 24 Jahren wäre es auch schön,
    einfach mal wieder etwas modernes in Sachen Handy zu haben.
    Also habe ich überall gepostet und folgen tu ich dir jetzt auch überall wo es ging.
    Denn ich finde deine Seite auch gut:)
    Und jetzt genug der Rederei,
    finde ich eine super Aktion von dir und wenn ich gewinnen würde,
    wäre es natürlich der Hammer schlechthin.
    Ps würde natürlich auch gerne berichten von deinem Blog auf meinem Blog. http://www.sunshinelady.blog.de:*

    GlG Andrea alias Sunshinlady

  7. Lars

    11. August 2012 at 11:47

    Ich finde das Gewinnspiel toll. Danke.

  8. Marc

    14. August 2012 at 01:09

    Hi,

    erstmal Gratulation zum Gewinnspiel :) Möchte übrigens nicht teilnehmen, sondern mich kurz zu den Tarifen äußern. Gibt es denn keinen für echte Vielsurfer? 1 Gigabyte ist bei der dicksten Variante leider doch recht wenig für meine Bedürfnisse und ich hätte da gerne so ein Angebot mit 20-30 Gig mit Fullspead.
    Wäre nur so eine kleine Anmerkung, vielleicht kommt sowas ja :)

    Gruß

    Marc

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. August 2012 at 08:26

      Und jetzt nenne mir eine Anbieter, der in einem normalen Privatnutzer-Tarif mehr als 5GB anbietet. Leider wird sich das in Deutschland so schnell nicht ändern, kann deinen Wunsch aber definitiv verstehen. ;)

  9. Telefonanschluss

    14. August 2012 at 15:07

    so ich hab jetzt auch mal mitgemacht – 2 Lose sind im Topf – und wehe ich gewinne das Handy nicht :) meins ist nämlich kaputt :( – ich brauche dringend ein neues!!

  10. Tim Heuermann

    14. August 2012 at 22:39

    Na hoffentlich hab ich mal etwas Glück :-)

  11. Claudia Konz

    19. August 2012 at 21:51

    Cooles Gewinnspiel! ;-)

    Gerne dabei!

  12. DanielB

    22. August 2012 at 12:02

    Es ist ein super Gewinnspiel und absolut legitim das Gewinnspiel so auszurichten, wie man es selber für gut hält.

  13. Sonja

    22. August 2012 at 12:04

    Ich habe auch mal mitgemacht :) https://twitter.com/u_inside/status/2382144693549

  14. manusan

    22. August 2012 at 14:23

    Finde es toll – meine einzige Chance derzeit mal ein gescheites Smartphone zu bekommen. Ist wirklich blödsinnig solche blogs mit bekannten magazinen zu vergleichen. keiner wird gezwungen mitzumachen :). ich jedenfalls freu mich drüber.

  15. Christian Tartaglia

    22. August 2012 at 15:54

    Ich habe und nutze das sgs 2 , google macht mit ihren Partnern allen Konkurrenz vor allem Nokia kommt mit ihren Produkten nicht hinter her .

  16. Christian

    24. August 2012 at 17:23

    gibt's dazu schon eine info??? ich habe noch gar keine email gekriegt :-p

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      25. August 2012 at 09:42

      Die nächsten Tage, sobald ich dafür Zeit hab.

  17. 999

    27. August 2012 at 13:56

    Und schon einen Gewinner benachrichtigt?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. August 2012 at 14:31

      Heute Abend ists so weit…

  18. Poko

    30. August 2012 at 11:32

    Und??????

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.