Samsung Galaxy S3 Test

Dank der netten Bereitstellung von 1&1, die mit diesem Monat eine neue Flotte ihrer Tarife einführten, konnten wir ein Gewinnspiel veranstalten. In diesem gab es kein geringeres Smartphone zu gewinnen als das aktuelle Samsung Galaxy S3. Das sehr beliebte Flaggschiff kostet derzeit ca. um die 500 Euro, ist damit also nicht für jeden erschwinglich und somit ist ein Gewinnspiel auch eventuell für den oder die eine Person da draußen eine Möglichkeit dieses Smartphone zu bekommen. Nach ein paar Tagen habe ich es nun auch endlich fertigbekommen den Gewinner auszulosen, was dank Sammeln eurer Daten via Google Docs-Formular diesmal wesentlich leichter von der Hand ging.

Aus insgesamt mehr als 1500 Losen wurde das Los von Johannes Müller via random.org gezogen, den ich dann jetzt direkt via eMail kontaktieren werde.

Für alle anderen Teilnehmer kann ich nur ans Herz legen, hier immer wieder vorbeizuschauen, das nächste für euch lukrative Gewinnspiel wird sicher folgen! Eure gesammelten Mail-Adressen etc. werden jetzt natürlich entfernt.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.