El Camino: Neuer Teaser zeigt Jesse Pinkman im neuen Breaking Bad-Film

El Camino

Achtung, Spoiler. Eine der größten TV-Serien aller Zeiten wird mit einem fortsetzenden Film bedacht, im Oktober 2019 wird „El Camino“ bei Netflix erscheinen. Es ist der Film, der uns die Geschichte nach Breaking Bad erzählt. Ein Teil der Hauptdarsteller ist bereits in der Serie verschieden, aber ein anderer Teil lebte weiter. Lange war fraglich, welche der Serienfiguren im Film wieder mit dabei sein werden, heute gibt es in einem Trailer einen weiteren Spoiler.

Netflix holt einige Hauptdarsteller zurück

Eine nur sehr kurze Szene zeigt Jesse Pinkman nach seiner Flucht. Eine Szene, die nicht in der originalen Serie zu sehen war. Für uns bedeutet das ein Comeback der zweiten Hauptfigur der Serie in El Camino. Wir erwarten noch weitere Teaser, bis der Film am 11. Oktober 2019 auf Abruf zur Verfügung steht.

Erster Trailer

Bislang gab es zu Breaking Bad bereits ein Prequel, seit einigen Jahren läuft Better Call Saul recht erfolgreich bei Netflix, konnte mich persönlich aber nie richtig überzeugen.

Netflix nennt alle Neuheiten für Oktober 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!