Entstehen Samsung-Werbeclips auf Pilzen?

Samsung Galaxy A51 Werbeclip

Samsung führt die neuste Generation der eigenen A-Serie ein. Mit dem Galaxy A51 und dem Galaxy A71 gab man noch vor dem Jahreswechsel den Startschuss. Attraktive Mittelklasse-Smartphones, die ein junges Publikum ansprechen sollen. Denn im Grunde genommen sind diese neuen Smartphones cool, sie haben große Displays, gute Kameras und langlebige Akkus. Was uns auch ein neuer Werbeclip vermitteln will, der zumindest für Aufsehen und vielleicht auch für Begeisterung sorgen kann.

Samsung leicht aufgeregter Werbeclip für Galaxy A51 und A71

https://youtu.be/NwFvlwe7HPo

Erinnert mich ein wenig an das, was Telekom für seine StreamOn-Optionen seit Monaten im Fernsehen laufen lässt. Nur aufgedrehter. Ebene irgendwie so, wie Social Media heute für und von jungen Leuten ist.

Galaxy A51: Samsung stellt neue Android-Mittelklasse vor

Neues Samsung Galaxy A71 klingt sich in obere Mittelklasse ein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.