Folge uns

Allgemein

Eric Schmidt bestätigt Ice Cream Sandwich für Oktober/November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Yes, endlich gibt es mal wieder neue und offizielle Informationen zum kommenden Major-Update Ice Cream Sandwich für Android. Es wird, wie uns ja bereits bekannt war, endlich die Systeme von Smartphone und Tablet verbinden. Auf der Dreamforce Conference in San Fracisco soll Eric Schmidt nun bestätigt haben, dass wir Ice Cream Sandwich innerhalb der nächsten zwei Monate sehen werden.[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]

We have a new operating system, internally known as Ice Cream Sandwich for some reason, which is being released in October/November, which everyone’s really excited about.

Damit bestätigt er auch indirekt, dass es dann natürlich im gleichen Zuge wohl das Nexus Prime geben wird, welche jetzt bereits wiedermal bei Samsung aufgetaucht ist und damit wohl endgültig bestätigt ist. Ich kann es nun kaum noch erwarten und bin ziemlich heiß das neuen Shice, der hoffentlich schnellstmöglich veröffentlicht wird. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dominic

    8. September 2011 at 08:35

    Und bis das OS von HTC und Samsung angepasst ist, geht es nochmals 6 Monate. Wenn es überhaupt für "ältere" Geräte angepasst wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt