eric schmidt gangnam style

Ich liebe Google und ich liebe derzeit noch viel mehr den Gangnam Style. Ein Youtube-Hit eines koreanischen Künstlers, der gerade auch in Europa quer durch die Decke geht. Jetzt war Verwaltungsrat Eric Schmidt in Korea zu Gast und traf dort ausgerechnet auf Psy, den Erfinder des Gangnam Style. Und wie es hätte nicht anders kommen können, wenn zwei lockere Typen aufeinander treffen, ließ sich Eric Schmidt den Gangnam Style nicht nur zeigen, sondern tanzte ihn selbst mit. Davon gibt es Bilder und auch ein kurzes Video.

Was soll man an dieser Stelle noch sagen? Wir sollten alle wieder etwas lockerer werden. :D (via)

UPDATE: Das Video hat man scheinbar gelöscht :(

[youtube 3RNHdRsQN6U]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.