Ersatzteile für Google Pixel Tablet sehr bald verfügbar

Google-Pixel-Tablet-Hero

Google hat mit iFixit eine wichtige Partnerschaft vor einigen Jahren angekündigt. Seither gibt es für neue Pixel-Geräte immer auch Anleitungen und Ersatzteile, damit Nutzer die wichtigsten Bausteine im Zweifel einfach selbst tauschen können. Das ist nun auch beim Pixel Tablet der Fall.

Wobei die Verfügbarkeit in Europa immer etwas zeitverzögert ist. Aber in den USA sind nun die ersten Ersatzteile des Google Pixel Tablet über iFixit zu bekommen. Dazu gehörten der USB-C-Anschluss, die Lautsprecher, das Display, die Kameras, der Akku und wohl auch die gesamte Rückseite.

Gerade bei den größeren Geräten hat das mit der Verfügbarkeit der Ersatzteile zuletzt geklappt, lediglich die Pixel Watch macht da bislang eine negative Ausnahme. Es dürfte jedenfalls nicht mehr lange dauern, dann sind die Pixel Tablet-Ersatzteile sicherlich auch bei uns in Europa verfügbar.

Google Pixel Tablet in meinem Test: Ein starkes Comeback mit wenigen Mängeln

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!