Folge uns

Allgemein

Erste Beta von BlackInk2 zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Zum Anfang Juli hatte ich euch ein paar Bilder von BlackInk2 gezeigt, die der Entwickler Bruno selbst höchstpersönlich damals auf Google Plus postete. Seiten nun gestern bzw. diesem Wochenende gibt es jetzt auch eine erste Beta-Version von BlackInk2 zum Download, die App funktioniert auf Smartphones und Tablet jeweils ab Android 2.2 bzw. 3.0.

BlackInk ist eigentlich ziemlich schnell erklärt, es ist ein einfach gehaltenes Notizbuch für Smartphone und Tablet, dabei beschränkt es sich zu seinem Vorteil auf die grundlegendsten Funktionen, nämlich dem Erstellen und Verwalten von Notizen. Bis dato kann die Beta auch noch nicht viel mehr, später folgen noch Widget und andere Dinge. Euer Feedback könnt ihr in den Kommentaren und dem Artikel im originalen Blog loswerden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.