Erste Bilder zeigen es: Das neue Samsung Galaxy Tab S5e

Wenn bei Samsung eine Hardware nicht ganz das höchste Niveau bietet, scheint der Hersteller jetzt grundsätzlich ein e an den Namen zu hängen. So ist es auch beim neuen Samsung Galaxy Tab S5e, auf das wir erstmals blicken können. Wiedermal gibt es einen Leak, Evan Blass hat Pressebilder des Gerätes zu früh in seine Hände bekommen. Andere Hersteller nennen vergleichbare Geräte in der Regel „Lite“.

Samsung Galaxy Tab S5e und Tab A 10.1 vorgestellt – zu guten Preisen

Noch keine Details zur internen Hardware

Spricht also dafür, dass dieses Android-Tablet von einem Flaggschiff abstammt, nur eben nicht komplett dessen Ausstattung bietet. Das bekanntere Beispiel ist derzeit das Galaxy S10e, welches bald vorgestellt wird.

Apropos vorgestellt, aktuell gibt es noch gar kein Gerät der neuen Tab S5-Serie, es ist also mit weiteren Highend-Tablets zu rechnen. Eventuell Ende Februar zum MWC in Barcelona, zum S10-Event kommende Woche würde ich nicht mit neuen Tablets rechnen.

https://twitter.com/evleaks/status/1096232516229439490

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!