Erste echte Fotos des Motorola Xoom 2 aufgetaucht!

Es ist soweit, wir sehen das erste Mal das angekündigte zweite Motorola Xoom auf echten Fotos. Mit zwei Tablets will Motorola noch in diesem Jahr um die Ecke kommen, dabei soll es sich jeweils um ein 10,1 und 7 Zoll Modell handeln. Das Xoom 2 wird wohl definitiv das 10,1 Zoll Modell und wird nahtlos an seinen Vorgänger (ab 400 Euro erhältlich) anknüpfen.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Bisher gibt es absolut keine Angaben über RAM oder Prozessor, wobei ich und die Kollegen stark auf den Quad-Core von Nvidia hoffen und ausgehen. Ansonsten bringt das Tablet wohl wieder einen HDMI-, USB- und Strom-Anschluss mit sich, ein SIM-Slot wird wohl ebenfalls wieder dabei sein und der microSD-Slot fällt weg.

Gehen wir nun mal definitiv von einem Launch in diesem Jahr aus, so könnte Motorola mit Google wieder die Einführung der neuen Android-Version (Ice Cream Sandwich) zusammen durchführen, als Referenzmodell quasi. Wäre nachdem Kauf von Motorola durch Google auch nur logisch. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!