Folge uns

Android

Erste echte Fotos des Motorola Xoom 2 aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist soweit, wir sehen das erste Mal das angekündigte zweite Motorola Xoom auf echten Fotos. Mit zwei Tablets will Motorola noch in diesem Jahr um die Ecke kommen, dabei soll es sich jeweils um ein 10,1 und 7 Zoll Modell handeln. Das Xoom 2 wird wohl definitiv das 10,1 Zoll Modell und wird nahtlos an seinen Vorgänger (ab 400 Euro erhältlich) anknüpfen.

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Bisher gibt es absolut keine Angaben über RAM oder Prozessor, wobei ich und die Kollegen stark auf den Quad-Core von Nvidia hoffen und ausgehen. Ansonsten bringt das Tablet wohl wieder einen HDMI-, USB- und Strom-Anschluss mit sich, ein SIM-Slot wird wohl ebenfalls wieder dabei sein und der microSD-Slot fällt weg.

Gehen wir nun mal definitiv von einem Launch in diesem Jahr aus, so könnte Motorola mit Google wieder die Einführung der neuen Android-Version (Ice Cream Sandwich) zusammen durchführen, als Referenzmodell quasi. Wäre nachdem Kauf von Motorola durch Google auch nur logisch. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt