Folge uns

Android

Erster Launcher in der Optik von Ice Cream Sandwich zum Download verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist schon ein paar Tage her als die ersten Screenshots und Informationen zu Ice Cream Sandwich aufgetaucht sind und daran haben sich die Entwickler orientiert, um den Ice Cream Sandwich Launcher zu entwickeln. Viel [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]bietet dieser allerdings auf den ersten Blick nicht wirklich. Zwar gibt es ein leicht verändertes Dock und eine „Running Apps“-Funktion, doch diese zeigt permanent nur die gleichen Apps und nicht wirklich die, die gerade tatsächlich noch aktiviert sind.

Die Performance ist okay und in den ersten Minuten ist der Launcher nicht abgestürzt, doch für mich bietet er derzeit noch zu wenig Mehrwert und ist daher direkt vom Gerät wieder verschwunden. Vielleicht seht ihr das aber anders und könnt euch die APK ja direkt mal herunterladen. Viel Spaß damit und ich freu mich über Feedback in den Kommentaren.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. weHateApple

    20. September 2011 at 08:53

    Schade, das ist ein billiger Abklatsch allein die Simbole auf der Taskleiste sind von Honeycomb und nicht turkis wie auf den Screenshots. Und die Unterteilung Apps und Widgets hat auch ein weißen statt turkisen Trennstrich.

    Naja ich schätze mal noch ein Monat dann präsentiert google sein 2.4 bzw. 3.3?

    • Denny Fischer

      20. September 2011 at 08:57

      Ja, irgendwann im Oktober :)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt