Es ist schon ein paar Tage her als die ersten Screenshots und Informationen zu Ice Cream Sandwich aufgetaucht sind und daran haben sich die Entwickler orientiert, um den Ice Cream Sandwich Launcher zu entwickeln. Viel [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]bietet dieser allerdings auf den ersten Blick nicht wirklich. Zwar gibt es ein leicht verändertes Dock und eine „Running Apps“-Funktion, doch diese zeigt permanent nur die gleichen Apps und nicht wirklich die, die gerade tatsächlich noch aktiviert sind.

Die Performance ist okay und in den ersten Minuten ist der Launcher nicht abgestürzt, doch für mich bietet er derzeit noch zu wenig Mehrwert und ist daher direkt vom Gerät wieder verschwunden. Vielleicht seht ihr das aber anders und könnt euch die APK ja direkt mal herunterladen. Viel Spaß damit und ich freu mich über Feedback in den Kommentaren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.