Folge uns

Android

Erstes Bild zeigt Galaxy Tab 11.6, allerdings nur von der Seite

Veröffentlicht

am

s

s

Seit einiger Zeit wird von Samsung ein neues Tablet mit extragroßem Display erwartet und dieses werden uns die Koreaner wollen auch auf dem Mobile World Congress präsentieren. Erwatet wird ein neues Galaxy Tab mit 11,6 Zoll Display, dieses soll mit einer Auflösung von weit mehr als FullHD aufwarten und nun ist auch ein erstes Pressebild aufgetaucht. Das Bild zeigt uns lediglich das Tablet von der Seite und offenbart das typische Design von Samsung, ein Rahmen aus Aluminium und ein insgesamt sehr schlankes Gerät.

Die restliche Hardware kann nur erraten werden, wir können aber von einem High-End-Gerät ausgehen, welches eventuell den neuen Dual-Core-Chip Exynos 5250 mit 2GHz je Kern als Prozessor verbaut hat. Geleakt hat das Bild Daki X., welcher mir ehrlich gesagt bisher völlig unbekannt war und ich daher nur schlecht die Echtheit einstufen kann. Traurig ist an diesem Punkt wieder, dass Samsung uns zig neue Tablets auf den Markt bringt und tatsächlich immer mehr auf die Masse setzt, anders als man es von einem Premium-Hersteller erwartet. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt