Erstes Elektro-SUV von Xiaomi wohl auf der Straße gesichtet

Xiaomi-Fabrik-Logo-Hero

Xiaomi arbeitet womöglich am nächsten Elektroauto, es wird ein sportliches SUV.

Mehrere Fotos sind in den vergangenen Tagen im Netz aufgetaucht, auf denen ein stark verhülltes Elektroauto zu sehen ist. Die generelle Form erinnert an einige sportliche SUVs, von einigen Kollegen wird immer wieder Ferrari Purosangue genannt. Schaut sich Xiaomi für sein zweites Elektroauto das Design aus Italien ab?

Würde uns jedenfalls nicht wundern, denn das erste Elektroauto von Xiaomi (SU7) ist auch ein Mix aus mehreren Premium-Fahrzeugen anderer Hersteller und kein echtes eigenes Design. Die Fotos würden mit dem Gerücht übereinstimmen, dass Xiaomi mit einem Elektro-SUV nachlegen möchte.

Fotos via Xchuxing

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Erstes Elektro-SUV von Xiaomi wohl auf der Straße gesichtet“

  1. Na, ob das hinterher dem Porsche Cayenne ähneln wird?
    Oder wird es ein hochgestretchtes SU7, ähnlich wie es Tesla schon mit dem S gemacht hat um das Y zu erhalten?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!