Folge uns

Android

Es geschehen noch Wunder: Nexus 7 mit Mobilfunk bekommt Android 5.0

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Woar, Wolfsburg hat gegen die Bayern gewonnen und die Nexus 7-Tablets mit Mobilfunk bekommen endlich ihr Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop. Wer hätte das gedacht, wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber Google hat es endlich mit ASUS zusammen hinbekommen. Zunächst gibt es wiedermal die Factory Images, ihr könnt also eure Tablets manuell auf die neuste Android-Version bringen.

Die OTA-Updates sollten aber auch in den kommenden Tagen folgen, da sind wir uns ziemlich sicher. Ich denke wir können euch jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, wenn ihr im Besitz eines Nexus 7 mit Mobilfunk aus dem Jahre 2012 und 2013 seid.

Ihr könnt uns gern euer Feedback in den Kommentaren zur neuen Firmware hinterlassen. Ausgeliefert wird übrigens Android 5.0.2 und hoffentlich ohne nervige Bugs.

(via Droid-life)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Marcel S.

    31. Januar 2015 at 02:12

    na das wurde auch langsam Zeit :D

  2. ted

    31. Januar 2015 at 09:19

    immer noch vor den meisten anderen Herstellern :P

  3. Hendrik

    31. Januar 2015 at 11:40

    Halleluja!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt