Woar, Wolfsburg hat gegen die Bayern gewonnen und die Nexus 7-Tablets mit Mobilfunk bekommen endlich ihr Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop. Wer hätte das gedacht, wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber Google hat es endlich mit ASUS zusammen hinbekommen. Zunächst gibt es wiedermal die Factory Images, ihr könnt also eure Tablets manuell auf die neuste Android-Version bringen.

Die OTA-Updates sollten aber auch in den kommenden Tagen folgen, da sind wir uns ziemlich sicher. Ich denke wir können euch jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, wenn ihr im Besitz eines Nexus 7 mit Mobilfunk aus dem Jahre 2012 und 2013 seid.

Ihr könnt uns gern euer Feedback in den Kommentaren zur neuen Firmware hinterlassen. Ausgeliefert wird übrigens Android 5.0.2 und hoffentlich ohne nervige Bugs.

(via Droid-life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.