Es geschehen noch Wunder: Nexus 7 mit Mobilfunk bekommt Android 5.0

Android 5.0 Lollipop

Woar, Wolfsburg hat gegen die Bayern gewonnen und die Nexus 7-Tablets mit Mobilfunk bekommen endlich ihr Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop. Wer hätte das gedacht, wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber Google hat es endlich mit ASUS zusammen hinbekommen. Zunächst gibt es wiedermal die Factory Images, ihr könnt also eure Tablets manuell auf die neuste Android-Version bringen.

Die OTA-Updates sollten aber auch in den kommenden Tagen folgen, da sind wir uns ziemlich sicher. Ich denke wir können euch jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, wenn ihr im Besitz eines Nexus 7 mit Mobilfunk aus dem Jahre 2012 und 2013 seid.

Ihr könnt uns gern euer Feedback in den Kommentaren zur neuen Firmware hinterlassen. Ausgeliefert wird übrigens Android 5.0.2 und hoffentlich ohne nervige Bugs.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!