Es sind wohl 3 neue ROG Phone 7 für Gamer geplant

Asus Rog Phone 7

ASUS ist wieder eine feste Größe im Smartphone-Geschäft und wird bald mit neuen ROG-Phone-Modellen nachlegen. Jedenfalls sollen drei neue Geräte der ROG-Phone 7 Serie für das dritte Quartal 2023 geplant sein, heißt es jetzt in einem Insiderbericht. Wir haben die ersten Details.

ROG Phone 7, ROG Phone 7D und ROG Phone 7 Ultimate sollen die neuen Android Smartphones für Gamer heißen. Wobei nach aktuellen Informationen nur die Basisvariante und das Ultimate-Modell weltweit angeboten werden sollen, das ROG Phone 7D könnt ihr also direkt wieder vergessen.

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor, Android 13 Betriebssystem, bis zu 512 GB Speicher und 16 GB RAM sind wohl die wichtigsten Eckdaten der Geräte. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt eher spekulativ, auch wenn diese Informationen nicht schwer zu erraten sind.

Wir haben erst kürzlich die aktuelle Konkurrenz ausprobiert:

Red Magic 8 Pro Test: Ein krasses Gaming-Handy

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!