Evleaks bestätigen Nexus 10 von ASUS

Neben einem neuen Smartphone wird Google höchstwahrscheinlich zur neuen Android-Version auch ein weiteres Nexus-Tablet präsentieren. Während das Nexus 7 immer zur Mitte des Jahres präsentiert wird, dürfte die erst zweite Generation des Nexus 10 wieder gegen Ende des Jahres ausgepackt werden. Ziemlich wahrscheinlich ist der laufende Monat Oktober, in welchem schon die letzten beiden Jahre neue Nexus-Geräte präsentiert worden.

Die technischen Daten des Nexus 10 kann man bisher nur erraten, doch es dürfte auf dem aktuellen Transformer Pad Infinity basieren, das mit einem Tegra 4-Prozessor und einem 2560 x 1600er Display ausgestattet ist. Interessant wird eher wohl die optische Gestaltung, also welche Materialien zum Einsatz kommen, und welcher Preis letztlich unterm Strich steht.

Auch wenn das Bild für uns wenig aussagekräftig ist, stammt es von Evleaks, die in der Vergangenheit schon fast wöchentlich neue Geräte enthüllt haben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!