Facebook integriert nicht nur in WhatsApp bald einen Dark-Mode, auch die hauseigene Facebook-App wird ein dunkles Design als Option bekommen. Das neue Design ist bereits in die Android-App integriert, für Nutzer aber bislang noch versteckt, da es noch nicht komplett fertiggestellt wurde. Entdeckt hat den Dark-Mode die Entwicklerin Jane Wong, sie zeigt uns auch einen […]

Facebook integriert nicht nur in WhatsApp bald einen Dark-Mode, auch die hauseigene Facebook-App wird ein dunkles Design als Option bekommen. Das neue Design ist bereits in die Android-App integriert, für Nutzer aber bislang noch versteckt, da es noch nicht komplett fertiggestellt wurde. Entdeckt hat den Dark-Mode die Entwicklerin Jane Wong, sie zeigt uns auch einen ersten Screenshot von der Neuerung.

Man sieht aber deutlich, das der Dark-Mode eben noch nicht fertig ist und sicher noch ein paar Monate auf sich warten lässt. Er wird uns dann aber helfen in dunklen Umgebungen die Facebook-App nutzbar zu machen und das eben auch schonender für die Augen.

Google zeigt: Dunkles Design verlängert Handy-Akkulaufzeit deutlich

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.