Facebook hat neue Gaming-App für Android veröffentlicht

Facebook header

Facebook geht mit einem weiteren Dienst an den Start, der insbesondere der Konkurrenz die Nutzer abgrasen soll. Mit dem neuen Facebook Gaming möchte der Social-App-Riese unter anderem Twitch angreifen. Fokus der jetzt gestarteten dazugehörigen Android-App ist es, dass die Nutzer entweder anderen beim Spielen zuschauen oder selbst Spiele-Videostreams öffentlich bereitstellen. Das bekannte und seit Jahren sehr populäre Prinzip, durch das Twitch groß wurde.

Facebook Gaming App

Facebook startete mit seiner App wohl früher als angedacht, heißt es jedenfalls in diversen internationalen Berichten. Schon seit einiger Zeit gibt es Facebook Gaming auch im Web direkt bei Facebook.

[appbox googleplay com.facebook.games]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!