Der beliebte Twitter-Client Falcon Pro, der ja jetzt ab sofort nicht mehr über Google Play erhältlich ist, hat mal wieder ein Update bekommen. Die neuste Version 2.0.5 bringt auch eine neue Funktion mit, die sicherlich ganz nett ist. So lassen sich jetzt nämlich favorisierte Tweets auch offline abrufen. Ansonsten gab es noch ein paar Bugfixes, zudem musste die Preview von Google Play-Links aufgrund des neuen Designs entfernt werden. Ihr bekommt die aktuelle Version von Falcon Pro bekannterweise jetzt unter der Seite http://getfalcon.pro.

Changelog # v2.0.5

– NEW : Offline access for Favorites
– NEW : When you fav a tweet, the link gets automatically preloaded for offline reading
– NEW : You can now choose between ViewText or Instapaper for the mobilizer service (under User Experience settings)
– Fixed : scollablle custom login for small devices
– Removed : Google Play previews (new play store design broke it)
– Removed : Lucky patcher check (no point anymore)
+ other fixes

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.