fallout shelter

Das äußerst beliebte Fallout Shelter hat jetzt das Update auf Version 1.2 für die Android-App erhalten und das bringt ein paar interessante Neuerungen mit. Besonders erfreulich dürfte die neue Funktion sein, dass man die Vaults nun in der Cloud speichern kann. Auf mehreren Geräten spielen oder der Gerätewechsel, sollten nun kein Problem mehr darstellen. Einfach Spielstand in die Cloud schieben und auf einem anderen Gerät wieder aus Cloud herunterziehen. Des Weiteren gibt es einen neuen Survival Mode, der für noch mehr Spielspaß sorgen soll.

Folgende Neuerungen sind noch mit an Bord, ich versteh mangels Erfahrung mit dem Spiel aber auch nur die Hälfte. :-D

  • New Vault-Tec network protocols are finally in place. Now you can save your Vault to the “cloud,” (no moisture condenser necessary!).
  • Some Dwellers are reporting strange, some would even say mysterious, sightings in Vaults.
  • Introducing Survival Mode! More danger, More glory. Make Vault-Tec proud!
  • Support added for Russian-speaking Overseers.
  • Continued general maintenance to the Vault simulation. Because when you speak, Vault-Tec listens!

Natürlich gibts das Update direkt via Play Store zum Download angeboten, viel Spaß damit!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.