FIFA 15 Ultimate Team für Android erschienen

Keinen spannenden News bisher, weshalb wir heute mal mit FIFA 15 in den Tag starten wollen. Am Donnerstag ist das Spiel offiziell erhältlich, doch schon heute ging FIFA 15 Ultimate Team offiziell für Android und die anderen mobilen Plattformen an den Start. Vor dem Release war das Spiel vorerst nur in Kanada verfügbar, seit dieser Nacht wird uns auch in Deutschland der Download angeboten.

In Ultimate Team stellt ihr euer Traumteam zusammen, das aus Spielern aller Welt und Clubs besteht. Ein komplettes FIFA bekommt ihr hier aber nicht, sondern tatsächlich nur den Ultimate Team-Teil, in welchem ihr aber natürlich auch selbst spielen könnt.

Die Grundversion von FIFA 15 Ultimate Team ist sowieso kostenlos zu haben, ihr könnt also in das Spiel reinschnubbern und bei Nichtgefallen auch wieder runterhauen ohne einen Cent investieren zu müssen. Wer mehr will, der bekommt einige Optionen via In-App-Kauf angeboten.

>>> FIFA 15 für PC und Konsole bestellen

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!