Keinen spannenden News bisher, weshalb wir heute mal mit FIFA 15 in den Tag starten wollen. Am Donnerstag ist das Spiel offiziell erhältlich, doch schon heute ging FIFA 15 Ultimate Team offiziell für Android und die anderen mobilen Plattformen an den Start. Vor dem Release war das Spiel vorerst nur in Kanada verfügbar, seit dieser Nacht wird uns auch in Deutschland der Download angeboten.

In Ultimate Team stellt ihr euer Traumteam zusammen, das aus Spielern aller Welt und Clubs besteht. Ein komplettes FIFA bekommt ihr hier aber nicht, sondern tatsächlich nur den Ultimate Team-Teil, in welchem ihr aber natürlich auch selbst spielen könnt.

Die Grundversion von FIFA 15 Ultimate Team ist sowieso kostenlos zu haben, ihr könnt also in das Spiel reinschnubbern und bei Nichtgefallen auch wieder runterhauen ohne einen Cent investieren zu müssen. Wer mehr will, der bekommt einige Optionen via In-App-Kauf angeboten.

>>> FIFA 15 für PC und Konsole bestellen

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.