Die Entwickler aus dem Hause Square Enix haben wiedermal eine neue App für Android veröffentlicht, diesmal ist es die Portierung von Final Fantasy VI aus dem Jahre 1994. Das Spiel kann ab sofort auf Android-Geräte geladen werden, wie immer ist der Preis allerdings satt.

Natürlich ist auch der neuste Final Fantasy-Teil für Android nicht günstig, satte 14,49 Euro werden fällig, ein eher selten hoher Preis für mobile Apps bzw. Spiele. Doch Fans stört das kaum, die dürften sich über die Neuauflage des 1994 erschienenen Spiels freuen.

Ein Unterschied zur damaligen Version ist wohl, dass man absolut alle Hauptcharaktere aus der Story auch selbst spielen kann. Auch die Grafik wurde überarbeitet, von einem Designer, der schon seit Beginn an mit zum Final Fantasy-Team gehört.

Tja, ansonsten brauche ich wohl über Final Fantasy nicht mehr viel erzählen, schaut euch das Game einfach an, den Download gibts bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.