Der mobile Firefox-Browser konnte bis dato nicht mein Herz gewinnen, doch die Tablet-Version des Browser sah ziemlich viel versprechend aus, als man vor einiger Zeit die ersten Screenshots veröffentlichte. Nun ist die nächste Entwicklungsstufe erreicht und damit werdet ihr ab sofort mit einbezogen, denn nun lässt sich die erste Nightly-Build der Tablet-Version kostenlos herunterladen.

Mit ziemlicher Sicherheit wird diese Version noch sehr verbuggt sein und daher solltet ihr in Sachen Stabilität etc. noch nicht zu viel erwarten. Leider fehlt mir derzeit ein passendes Android-Tablet, um diese Version selbst testen und ausprobieren zu können, daher wäre natürlich ein wenig Feedback in den Kommentaren erwünscht. (via)

[asa]B0056XVC12[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.