Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Firefox Tablet-Version jetzt als Nightly-Build verfügbar

Firefox-Tablet-540x358

Der mobile Firefox-Browser konnte bis dato nicht mein Herz gewinnen, doch die Tablet-Version des Browser sah ziemlich viel versprechend aus, als man vor einiger Zeit die ersten Screenshots veröffentlichte. Nun ist die nächste Entwicklungsstufe erreicht und damit werdet ihr ab sofort mit einbezogen, denn nun lässt sich die erste Nightly-Build der Tablet-Version kostenlos herunterladen.

Mit ziemlicher Sicherheit wird diese Version noch sehr verbuggt sein und daher solltet ihr in Sachen Stabilität etc. noch nicht zu viel erwarten. Leider fehlt mir derzeit ein passendes Android-Tablet, um diese Version selbst testen und ausprobieren zu können, daher wäre natürlich ein wenig Feedback in den Kommentaren erwünscht. (via)

[asa]B0056XVC12[/asa]