Folge uns

Android

FL Studio Mobile jetzt für Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

FL Studio Mobile

Fruity Loops hat wahrscheinlich jeder PC-Nutzer zumindest mal gehört, denn es ist wohl eines der bekanntesten Tools zur Erstellung von Musik. Nach langer Zeit der Entwicklung hat es das FL Studio Mobile nun auch endlich auf Android geschafft und kann ab sofort gekauft werden. Doch der Kauf wird nicht ganz billig, denn satte 14,95 Euro werden für das mobile Musikstudio fällig. Dafür ist aber die Liste mit den Funktionen unendlich lang, weshalb der Funktionsumfang zumindest stellenweise stark dem der Desktop-Version gleichen dürfte.

FL Studio Mobile allows you to create and save complete multi-track music projects on your Android phone or tablet device. You can even load the FL Studio Mobile projects into the ‚FL Studio Desktop PC‘ version* and take them to the next level.

Optimiert wurde die Oberfläche von FL Studio Mobile für die Auflösungen 1280 x 800 Pixel, 800 x 480 Pixel, 960 x 540 Pixel und 480 x 320 Pixel, kompatibel mit Full HD-Smartphones scheint die App noch nicht zu sein. Projekte aus der mobilen Version können dann auch in die Desktop-Version von FL Studio importiert werden.

Ihr findet den Download (über 200 Megabyte) und die Liste mit allen Funktionen im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Mo

    19. April 2013 at 14:11

    Dank der (sehr) schlechten Audiolatenz von Android leider nicht annähernd so gut benutzbar wie irgendein Musikprogramm auf iOS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt