Wer mal wieder Bock hat seinen Homescreen aufzuhübschen, bekommt heute von uns das Flat X Oreo Icon Pack empfohlen. Ihr bekommt dieses Icon Pack derzeit zu einem Preis von 1,49 Euro, was für ein Icon Pack meines Erachtens recht fair ist. Auch bei diesem Icon Pack werden flache Farben bevorzugt, die Gestaltung der Icons kommt nahezu ohne 3D-Effekte aus. Lediglich wird bei einigen Icons das Licht relativ auffällig gebrochen. Des Weiten sind die Icons nicht in eine fest Form gepackt.

Kompatibel ist das Icon Pack eigentlich mit den meisten Launchern, Wallpaper bringt es auch ein paar mit und Muzei wird ebenso unterstützt. Holt euch das Flat X Oreo Icon Pack aus dem Play Store, dort wird es erst seit kurzer Zeit überhaupt angeboten. [via TuttoAndroid]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.