Flat X Oreo: Nices Icon Pack für euer Android-Smartphone

Flat X Oreo

Wer mal wieder Bock hat seinen Homescreen aufzuhübschen, bekommt heute von uns das Flat X Oreo Icon Pack empfohlen. Ihr bekommt dieses Icon Pack derzeit zu einem Preis von 1,49 Euro, was für ein Icon Pack meines Erachtens recht fair ist. Auch bei diesem Icon Pack werden flache Farben bevorzugt, die Gestaltung der Icons kommt nahezu ohne 3D-Effekte aus. Lediglich wird bei einigen Icons das Licht relativ auffällig gebrochen. Des Weiten sind die Icons nicht in eine fest Form gepackt.

Flat X Oreo

Kompatibel ist das Icon Pack eigentlich mit den meisten Launchern, Wallpaper bringt es auch ein paar mit und Muzei wird ebenso unterstützt. Holt euch das Flat X Oreo Icon Pack aus dem Play Store, dort wird es erst seit kurzer Zeit überhaupt angeboten. [via TuttoAndroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!