Folge uns

Android

Flat X Oreo: Nices Icon Pack für euer Android-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Flat X Oreo

Wer mal wieder Bock hat seinen Homescreen aufzuhübschen, bekommt heute von uns das Flat X Oreo Icon Pack empfohlen. Ihr bekommt dieses Icon Pack derzeit zu einem Preis von 1,49 Euro, was für ein Icon Pack meines Erachtens recht fair ist. Auch bei diesem Icon Pack werden flache Farben bevorzugt, die Gestaltung der Icons kommt nahezu ohne 3D-Effekte aus. Lediglich wird bei einigen Icons das Licht relativ auffällig gebrochen. Des Weiten sind die Icons nicht in eine fest Form gepackt.

Flat X Oreo

Kompatibel ist das Icon Pack eigentlich mit den meisten Launchern, Wallpaper bringt es auch ein paar mit und Muzei wird ebenso unterstützt. Holt euch das Flat X Oreo Icon Pack aus dem Play Store, dort wird es erst seit kurzer Zeit überhaupt angeboten. [via TuttoAndroid]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. ͕͗F͕͕͗͗i͕͕͗͗n͕͕͗͗d͕͕͗͗u͕͕͗͗s͕͗

    13. Dezember 2017 at 11:53

    Finde ich hässlich. Nicht wegen den Farben, sondern weil alle Icons in der Gestaltung wild durcheinander sind. Keine klare Linie, kein einheitliches Design. Wie kann man sich sowas installieren? Gleiches gilt natürlich für die Android Standard Icons.

    Es gibt so schöne andere Icon Packs. Aufgeräumt und im Design angepasst. Viel besser.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.