Forza Street: Kostenlos-Spiel für Android angekündigt

Microsoft kündigt ein neues Spiel für Mobilgeräte an, für Android und das iPhone wird es bald Forza Street geben. Bislang war die Forza-Serie ein exklusiver Titel des Xbox-Universums und daher immer auch ein Verkaufsargument für die Spielkonsolen des Konzerns. Nun aber die Befreiung aus diesen Zwängen. Auch andere Zocker sollen das Forza-Universum erleben können und das eben nicht nur per Streaming via xCloud.

In der Forza Street können neue Forza-Fans und erfahrene Fahrer gleichermaßen legendäre Fahrzeuge sammeln und zusammenbauen, um an intensiven, filmischen Rennen teilzunehmen. Egal, ob Spieler sich in ein schnelles einminütiges Rennen quetschen oder in eine Story-Kampagne eintauchen möchten, jedes Rennen bietet die Chance, aus einer ständig wachsenden Liste unglaublicher Autos ein Performance-Symbol zu gewinnen, das Ihre Garage zu einem Trophäenschrank macht.

Gestartet ist das Spiel jetzt offiziell auf Windows 10, für Android und iOS soll es allerdings schon bald erscheinen. Ein exaktes Datum nannte das Unternehmen nicht.

Video

https://youtu.be/07TffPtB_Jg

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!