Folge uns

News

Foto-Editor von Google+ mit neuen Funktionen erweitert

Veröffentlicht

am

Alles in die Cloud ist die Devise von Google, weshalb man nun auch den Foto-Editor von Google+ mit weiteren Funktionen bestückt hat. Seit dieser Nacht gibt es Erweiterungen für die Bearbeitung von Fotos im sozialen Netzwerk des Suchmaschinenriesen. Ziemlich praktisch, wie wir finden, sind die Erweiterungen für die Automatische Optimierung. Bisher wurden Fotos auf Knopfdruck automatisch verbessert, doch da kann man nun auch manuell eingreifen und eigene Wünsche in die optischen Verbesserungen einfließen lassen. Auch neu ist eine Funktion, womit man einzelne Bereiche aus einem Foto anpassen und aufwerten kann, ohne den Rest des Fotos zu berühren. Zu guter Letzt gibt es nun noch neue Filter wie man sie bereits aus Snapseed, Instagam und Co. kennt, genauso wie neue Umrahmungen für Fotos.

Verfügbar ist der neue Foto-Editor wohl ausschließlich in Google Chrome, wie die Entwickler verkünden.

[youtube Lm4aKZ0NpFM]

(via GWB, Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt