Foto-Editor von Google+ mit neuen Funktionen erweitert

Alles in die Cloud ist die Devise von Google, weshalb man nun auch den Foto-Editor von Google+ mit weiteren Funktionen bestückt hat. Seit dieser Nacht gibt es Erweiterungen für die Bearbeitung von Fotos im sozialen Netzwerk des Suchmaschinenriesen. Ziemlich praktisch, wie wir finden, sind die Erweiterungen für die Automatische Optimierung. Bisher wurden Fotos auf Knopfdruck automatisch verbessert, doch da kann man nun auch manuell eingreifen und eigene Wünsche in die optischen Verbesserungen einfließen lassen. Auch neu ist eine Funktion, womit man einzelne Bereiche aus einem Foto anpassen und aufwerten kann, ohne den Rest des Fotos zu berühren. Zu guter Letzt gibt es nun noch neue Filter wie man sie bereits aus Snapseed, Instagam und Co. kennt, genauso wie neue Umrahmungen für Fotos.

Verfügbar ist der neue Foto-Editor wohl ausschließlich in Google Chrome, wie die Entwickler verkünden.

[youtube Lm4aKZ0NpFM]

(via GWB, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!