Foto-Leak: So langweilig ist das neue Motorola-Handy mit Android One

Motorola wird schon bald ein neues Moto One präsentieren, das bislang als One Power bekannte Android-Smartphone zeigte sich jetzt vor einer Kamera. Fotos bestätigen bisherige Leaks, Motorola hat ein erstes Smartphone mit Notch-Display am Start. Beim Betriebssystem wird auf Android One gesetzt, das bedeutet zügige Sicherheitspatches und zwei Jahre Update-Garantie für neue Letter-Updates. Kommt das Gerät noch vor dem Sommer, sind Android P und Q definitiv garantiert.

Leider weicht Motorola stark von der eigene Designsprache ab. Neben der Notch ist auch die rückseitige Dualkamera neu. Oder eigentlich nicht neu, sondern halt von anderen Geräten abgeschaut. Warum setzt Motorola nicht weiter auf den eigenen, deutlich erkennbaren Look? Verstehe ich nicht so ganz.

Ich bin ja großer Fan von Android One und Motorola mochte ich auch immer, dieses Gerät aber ist doch ziemlich langweilig. Optisch zumindest. Fotos gab es bei techinfoBiT, die Präsentation gibt es eventuell schon bald.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!