Motorola One Power: Neu-Smartphone posiert auf erstem Foto

Motorola plant bereits seine nächsten Android-Smartphones, das kommende Moto Z3 Play wird wohl auch von einem One Power begleitet. Dieses Gerät hatten wir in diesen Tagen bereits auf einem Rendering gesehen, jetzt zeigt ein erstes Foto die Frontseite des brandneuen Motorola-Smartphones. One Power ist derweil eine komplett neue Namensgebung, wobei ein Teil dieser Bezeichnung schlicht für das vorinstallierte Betriebssystem Android One stehen dürfte.

Android One basiert auf der aktuellsten Android-Version, hat nahezu keine Anpassungen seitens der Hersteller und garantiert neue Android-Updates über mindestens zwei volle Jahre. Motorola hatte mit dem Moto X4 schon so ein Gerät im vergangenen Jahr am Start, die One-Variante wurde nur nicht bei uns verkauft.

91Mobiles

Dieses erste „Live Image“ bestätigt das erste Bild, das One Power hat ein Display mit Noch und ähnelt daher nun direkt vielen anderen Neugeräten am Markt. Wobei das nicht grundsätzlich schlecht sein muss, es bricht aus dem sonstigen Design-Universum von Motorola aus.

Motorola hat sich zu diesem Gerät bislang noch gar nicht geäußert, Anfang Juni allerdings könnte es neue Geräte von der Lenovo-Tochter geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!