Folge uns

Android

Fotos von angeblichem Xiaomi Mi 6X aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 6X Weibo Leak

Schon wieder ist ein neuer Leak zum Xiaomi Mi 6X aufgetaucht. Und so langsam scheinen wir uns der Wahrheit zu nähern. Die jetzt veröffentlichten Fotos sollen den neuen Oberklasse-Boliden in seiner ganzen Pracht zeigen und passen perfekt ins Bild, das sich über die letzten Wochen aufgebaut hat. Demnach sind die Dual-Kameras auf der Rückseite untereinander angebracht und ähneln damit stark dem Design des iPhone X.

Mittig auf der Rückseite ist außerdem der Fingerabdrucksensor zu finden, denn auf der Vorderseite ist nicht mal ein Homebutton angebracht. Stattdessen nutzt Xiaomi den gewonnenen Platz für mehr Display, der Bezel wurde allerdings nicht vollends eleminiert. Der Bildschirm soll eine Diagonale von 5,7 oder 5,9 Zoll haben und mit FullHD+ im 18:9-Verhältnis auflösen. Die Ecken sind abgerundet, wie wir es schon von Flaggschiffen hierzulande kennen. Auf welchen Chip Xiaomi setzen wird, ist noch nicht ganz sicher. Denkbar wäre aber der Surge S2, der zum MWC erwartet wird. Seid ihr Fans der Xiaomi-Smartphones? [via GizmoChina]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt