Fotos von angeblichem Xiaomi Mi 6X aufgetaucht

Xiaomi Mi 6X Weibo Leak

Schon wieder ist ein neuer Leak zum Xiaomi Mi 6X aufgetaucht. Und so langsam scheinen wir uns der Wahrheit zu nähern. Die jetzt veröffentlichten Fotos sollen den neuen Oberklasse-Boliden in seiner ganzen Pracht zeigen und passen perfekt ins Bild, das sich über die letzten Wochen aufgebaut hat. Demnach sind die Dual-Kameras auf der Rückseite untereinander angebracht und ähneln damit stark dem Design des iPhone X.

Mittig auf der Rückseite ist außerdem der Fingerabdrucksensor zu finden, denn auf der Vorderseite ist nicht mal ein Homebutton angebracht. Stattdessen nutzt Xiaomi den gewonnenen Platz für mehr Display, der Bezel wurde allerdings nicht vollends eleminiert. Der Bildschirm soll eine Diagonale von 5,7 oder 5,9 Zoll haben und mit FullHD+ im 18:9-Verhältnis auflösen. Die Ecken sind abgerundet, wie wir es schon von Flaggschiffen hierzulande kennen. Auf welchen Chip Xiaomi setzen wird, ist noch nicht ganz sicher. Denkbar wäre aber der Surge S2, der zum MWC erwartet wird. Seid ihr Fans der Xiaomi-Smartphones? [via GizmoChina]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!