Folge uns

Android

Fotos zeigen Motorola Moto G6 Play und Huawei P20 lite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den kommenden Wochen wird es auch für die Android-Mittelklasse zahlreiche neue Hardware geben, Motorola und Huawei wollen diverse neue Smartphones vorstellen. Diese zeigen sich nun mal wieder vor der Kamera, heute das Huawei P20 lite in Blau und das Moto G6 Play ebenfalls in dieser Farbe. Wobei die Hersteller auf ein jeweils unterschiedliches, deutlich voneinander unterscheidbares Design setzen, was auch die Wahl des Farbtons anbelangt.

Motorola Moto G6 Play

Günstiger wird das Moto G6 Play auf jeden Fall, es wird den Einstieg in die neuen G6-Serie darstellen. Optisch steht es den teureren Brüdern deshalb aber in nichts nach.

Huawei P20 lite

Irgendwo zwischen 300 – 400 Euro wird das P20 lite angesiedelt sein, es bildet bei Huawei also definitiv nicht den Einstieg, sondern die goldene Mitte – oder in diesem Fall die blaue. Das zweite Foto bestätigt zudem die Notch im Display, die bei vielen Leuten nicht so gut ankommt. [TrendyTechz, /leaks]

Kommentare

Beliebt