Folge uns

Android

Fotos zeigen P30 Pro schon jetzt in freier Wildbahn

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P30 Pro Leak

Manchmal ist es schon ein komischer Zufall, nach einem Leak der Pressebilder des Huawei P30 tauchen jetzt gleich mehrere Fotos des Pro-Modells auf. Die ersten Fotos soll aus Vietnam stammen, dort ist das P30 Pro angeblich schon in die Hände von Leuten gelangt, die es mit der Geheimhaltung nicht so genau nehmen.

Auf einem der Fotos ist besonders der neue Zoom-Sensor besser zu erkennen. Offensichtlich kommt hier eine besondere Technik zum Einsatz, um den insgesamt 10-fachen Zoom bewerkstelligen zu können. Oppo lässt das Licht „um die Ecke“ auf den Sensor, das könnte auch Huawei für das P30 Pro realisieren.

Zoom-Kamera sieht auffällig anders aus

Schaut man genauer hin, ist der Sensor für Zoom jedenfalls weit von einer klassischen Kamera entfernt. Zumindest was das äußere Erscheinungsbild angeht. Huawei bewirbt in den letzten Wochen schon den neuen Zoom, man wird die Kameras der Konkurrenz damit erneut toppen wollen.

Mehr gibt es dann gegen Ende des Monats, erst Ende März präsentiert Huawei seine neuen P30-Smartphones. Mit weiteren Leaks im Vorfeld ist aber definitiv zu rechnen.

Das ist das Huawei P30 (Pro) – samt Kamera-Details

(via /Leaks)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge