Fotoscanner von Google Fotos: Updates kündigen sich an

Google Apps Hero

Google-Apps auf Android

  • Google hat seinen Fotoscanner nicht vergessen.
  • Ein neues Update ist da.
  • Aber was ist mit der Android-App?

Google hat eine sehr praktische App im Angebot, die unter iOS allerdings vier Jahre lang keine Updates bekommen hatte und unter Android ist das letzte Update bereits drei Jahre her. Nun kündigen sich Neuerungen an.

In diesen Tagen gab es für den Fotoscanner von Google Fotos unter iOS das zweite Update dieses Jahr. Jetzt aber nicht nur mit Bugfixes, sondern mit einem neuen Design und Support für Darkmode. Ein solches Update wäre auch für die Android-App überfällig.

Ist bei uns schon ne Weile her, dass die App ein Thema im Blog war. Dabei ist sie echt praktisch, um alte Fotos mit dem Handy und ohne Reflexionen zu digitalisieren. Insofern ihr interessiert seid, holt euch die App mal auf euer Android-Handy.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!