• Google hat seinen Fotoscanner nicht vergessen.
  • Ein neues Update ist da.
  • Aber was ist mit der Android-App?

Google hat eine sehr praktische App im Angebot, die unter iOS allerdings vier Jahre lang keine Updates bekommen hatte und unter Android ist das letzte Update bereits drei Jahre her. Nun kündigen sich Neuerungen an.

In diesen Tagen gab es für den Fotoscanner von Google Fotos unter iOS das zweite Update dieses Jahr. Jetzt aber nicht nur mit Bugfixes, sondern mit einem neuen Design und Support für Darkmode. Ein solches Update wäre auch für die Android-App überfällig.

Ist bei uns schon ne Weile her, dass die App ein Thema im Blog war. Dabei ist sie echt praktisch, um alte Fotos mit dem Handy und ohne Reflexionen zu digitalisieren. Insofern ihr interessiert seid, holt euch die App mal auf euer Android-Handy.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert