FriendCaster für Tablets bekommt großes Update mit neuer Oberfläche

friendcaster honeycomb logo

Vor einigen Wochen zeigte ich euch die FriendCaster-App für Smartphones, welche bei mir die originale App abgelöst hat, da sie einfach funktioniert. Seit längerer Zeit gibt es auch für Honeycomb-Tablets eine FriendCaster-App, die aber bis dato eher mit wenig Funktionen glänzte und nicht viel mehr konnte, als euch eure Timeline anzuzeigen.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Doch nun haben die Entwickler der App richtig Gas gegeben und konnten diese nun quasi fertig stellen, zumindest gab es die Nacht ein dickes Updates und die App steht nun im Beta-Status. Facebook-Nutzer mit einem Honeycomb-Tablet, kommen um diese App definitiv nicht herum, sie macht schon auf den ersten Blick einen sehr genialen Eindruck.

Zudem ist das Beste noch gar nicht erwähnt, die App ist völlig kostenlos und hat dafür Werbebanner eingeblendet. Bei der Größe des Displays und der Auflösung, sind diese aber nicht wirklich störend oder gar im Weg. Die App gibt es im Market zum Download. (via)