Es ist Sonntag aber ein teilweise besonderer Sonntag, denn heute ist Ostern. Deswegen wollen wir von SmartDroid.de euch natürlich nicht nur frohe Ostern wünschen, sondern noch zwei erholsame Feiertage, die wir uns wohl alle redlich verdient haben.

Wie an den letzten Sonntagen gibt es auch heute für euch die meist geklickten und damit wohl interessantesten Artikel der jetzt fast vergangenen Woche. Auch die Woche war wieder bunt gemischt, denn der anfängliche Hype rundum das Samsung Galaxy S4 und HTC One hat sich inzwischen wieder gelegt.

  1. Nexus 4 mit einem leicht überarbeitetem Gehäuse
  2. Lightning Launcher
  3. Neues Rendering vom Motorola X Phone
  4. Display-Vergleich aller aktuellen Top-Smartphones
  5. S Voice, Klingeltöne und Wallpaper des Galaxy S4 zum Download
  6. Samsung Galaxy S4 im ersten Test-Video
  7. Oster-Deals im Google Play Store
  8. Samsung Exynos 5 OCTA lässt Muskeln im Benchmark spielen
  9. Android mal anders: Der Homescreen im Stil einer Papierzeitung
  10. Motorola X Phone mit Snapdragon 800 im November?
[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.