Für Samsung Galaxy S23-Serie steht sehr großes April-Update bevor

Updates-pruefen-Hero-1

Das erste große Kamera-Update für Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra steht ganz vor dem Release und es bringt noch mehr mit.

Der neue Monat ist nun schon ein paar Tage alt und das bedeutet sowohl bei Samsung als auch bei Google einige große Update-Tage. Während für die Pixel-Smartphones nur der April 2023-Sicherheitspatch zu erwarten ist, wird das Galaxy S23 wohl deutlich mehr zu bieten haben.

Samsung packt nämlich gleich zwei Teile in ein gemeinsames Update, das konnte man schon in Südkorea sehen. Dort wird bereits das April 2023-Update verteilt, das den neusten Android Security Bulletin beinhaltet und außerdem das große Kamera-Update mit zahlreichen Verbesserungen.

Im Heimatland wird das Update schon seit ein paar Tagen verteilt, im Rest der Welt sicher in den nächsten Tagen. Gut möglich, dass Samsung schon am Montag den Schalter umlegt. Bislang ist weder das Update international verteilt, noch der dazugehörige Changelog online.

Neue Info: Das ging flott, nur wenige Stunden nach unserem Beitrag hatte Samsung mit dem Rollout des April 2023-Update begonnen, ich habe mein Galaxy S23 Ultra bereits aktualisieren können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Für Samsung Galaxy S23-Serie steht sehr großes April-Update bevor“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!