Folge uns

Android

FX File Explorer bekommt größeres Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erneut gibt es für einen bekannten Dateimanager ein größeres Update, diesmal wird der FX File Explorer aktualisiert. Version 6 des FX File Explorer bringt ein paar interessante Neuerungen mit, unter anderem die Unterstützung für das SMB v2-Protokoll. Des Weiteren bringt das Update ein überarbeitetes Design der Android-App mit, es gibt neue Themes und neu ist auch ein Multi-Window-Modus. Letzter ist natürlich praktisch, wenn man Dateien zwischen mehreren Ordnern sortieren muss. Ihr findet das Update des FX File Explorer natürlich wiedermal im Google Play Store.

FX File Explorer: Dateimanager mit zahlreichen Funktionen

Natürlich kann der FX File Explorer die üblichen zusätzlichen Funktionen, wie etwa eine Verbindung zu den bekannten Cloud-Diensten herstellen, sich im lokalen Netzwerk mit unterschiedlichsten Server-Protokollen austauschen, mit Archiven umgehen und noch vieles mehr. Einfach mal testen, wenn euch der FX Dateimanager noch unbekannt war. [via XDA Devs]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.