Folge uns

Android

FX File Explorer bekommt größeres Update

Veröffentlicht

am

Erneut gibt es für einen bekannten Dateimanager ein größeres Update, diesmal wird der FX File Explorer aktualisiert. Version 6 des FX File Explorer bringt ein paar interessante Neuerungen mit, unter anderem die Unterstützung für das SMB v2-Protokoll. Des Weiteren bringt das Update ein überarbeitetes Design der Android-App mit, es gibt neue Themes und neu ist auch ein Multi-Window-Modus. Letzter ist natürlich praktisch, wenn man Dateien zwischen mehreren Ordnern sortieren muss. Ihr findet das Update des FX File Explorer natürlich wiedermal im Google Play Store.

FX File Explorer: Dateimanager mit zahlreichen Funktionen

Natürlich kann der FX File Explorer die üblichen zusätzlichen Funktionen, wie etwa eine Verbindung zu den bekannten Cloud-Diensten herstellen, sich im lokalen Netzwerk mit unterschiedlichsten Server-Protokollen austauschen, mit Archiven umgehen und noch vieles mehr. Einfach mal testen, wenn euch der FX Dateimanager noch unbekannt war. [via XDA Devs]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt