• Samsung möchte Android 13 früh testen.
  • Es geht diesmal wohl schon im Sommer los.

Samsung steht wie andere Hersteller vor der nächsten Herausforderung. Nach dem Sommer kommt eine neue Android-Version, die wieder auf viele Geräte verteilt werden muss. Diesmal möchte Samsung den Betatest bereits deutlich früher beginnen, dafür gibt es schon einige Hinweise. Geplant sei der Start der öffentlichen Testphase bereits für Juli.

Android 13 und One UI 5 soll es dann für wagemutige Nutzer geben. Wobei Samsung den Test wieder auf nur wenige Galaxy-Modelle beschränkt. Google startet mit der Android 13 Beta noch im April und arbeitet ab Juni bereits an der stabilen Version (Platform Stability). Dann ist wohl der Einstieg im Juli für Samsung ein guter Zeitpunkt.

Google Pixel: Das ist der Zeitplan für Android 13

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert