Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Note: 4500mAh Akku von Mugen inklusive Backcover mit Kickstand jetzt verfügbar

mugen-akku-galaxy-note

mugen-akku-galaxy-note

Zur Mitte des letzten Monats hatte ich euch ein neuen Akku für das Samsung Galaxy Note angekündigt, welcher von Mugen stammt und mit fast doppelt so großer Kapazität wie das Original von Samsung auftrumpfen kann. Dieser ist nun bei den Kollegen von MobileFun in Großbritannien verfügbar und wird demnächst auf Lager sein. Auch aus Deutschland ist eine Bestellung kein Problem, denn bezahlen kann man auch via PayPal und die Lieferung erfolgt mit DHL Worldwide Shipping.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Angegeben wird eine längere Akkulaufzeit von bis zu 80 Prozent im Vergleich mit dem originalen Akku, welcher im Lieferumfang dabei ist. Zum Akku gibt es aufgrund der Größe noch ein Back Cover jeweils in Schwarz oder Weiß dazu, daran ist noch ein Kickstand zum Aufstellen des Notes montiert. Der Akku eignet sich daher perfekt für längere Reisen, auf welchen man dann das Gerät durch sein 5,3 Zoll Display und dem Kickstand hervorragend als mobiles Kino verwenden kann.

Mit Versand liegt der Preis bei ordentlichen 90 Euro, welche man bereit sein muss zu investieren. Bestellen könnt ihr hier die schwarze Variante und hier die weiße Variante.