Galaxy S23 erhält jetzt neues November 2023-Update

Samsung-Galaxy-S23-Plus-Schwarz-hinten-eng-safaa-sumery-unsplash

Bild: eng-safaa sumery/Unsplash

Nun erhalten auch die aktuellsten und teuersten Galaxy-Smartphones aus 2023 das neuste Update.

Samsung ist gerade in Update-Laune und gibt nicht nur ein paar Termine bekannt, verteilt Android 14 für weitere Geräte, sondern bringt auf aktuelle Android-Smartphones auch die üblichen monatlichen Updates. Nun sind auch die Galaxy S23-Smartphones dabei, ab sofort wird unter anderem in Deutschland das aktuelle November 2023-Update verteilt.

Leider scheint es noch kein echtes Bugfix-Update für die neuerliche Android 14-Firmware zu sein, die Samsung vor wenigen Wochen verteilte. Der Download ist mit etwas über 300 MB auch nicht weiter auffällig groß. Es ist wirklich nur das aktuellste Sicherheitspatch, vermuten unsere Kollegen.

Gibt es Fehler, die ihr seit dem Update auf Android 14 bemerkt habt, müsst ihr auf deren Ausbesserung wohl noch ein paar Tage oder Wochen warten. Das ist die schlechte Nachricht.

Das ist der offizielle Update-Zeitplan für Android 14 und OneUI 6 auf Samsung Galaxy

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Galaxy S23 erhält jetzt neues November 2023-Update“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!