GameKlip: professionelle Halterung für Smartphone und PS3-Controller

GameKlip

GameKlipVor wenigen Wochen hatte ich euch eine selbst gebastelte Halterung gezeigt, welche an einem PS3-Controller befestigt wurde und gleichzeitig ein Galaxy Note hielt. Das liegt der Tatsache zugrunde, dass man aktuelle Smartphones fast alle mit einem Game-Controller via USB oder Bluetooth koppeln kann, somit also quasi wie mit einer PS Vita oder Nintendo DS zocken kann. Selber basteln ist zwar nett, wirkt aber irgendwie nicht so hübsch und ist vielleicht auch nicht jedem Nutzer’s Ding. Abhilfe kann aber der GameKlip schaffen, was eine professionell hergestellte Halterung für den PS3-Controller und das Smartphone ist.

Den GameKlip gibt es aktuell für das Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Nexus, Galaxy Note und HTC One X, bezahlt wird via PayPal, die Versandkosten für Deutschland liegen bei knapp 17 Dollar. Erhältlich sind zwei Varianten, wobei die Bluetooth-Variante ohne Kabel für 15 Dollar erhältlich ist, die Variante mit Kabel schlägt mit 23 Dollar zu Buche. (via)

[button link=“http://thegameklip.com/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zur GameKlip-Webseite[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]