Gaming im Glasgewand: Das ist das neue Razer Phone 2

Razer Phone 2

Razer präsentiert heute die zweite Generation des eigenen Gaming-Smartphones, schon vorab taucht das Gerät bei Amazon auf und verrät wichtige Details. Grundlegend können wir schon mal darüber berichten, dass die Gaming-Marke wieder ein 120 Hertz starkes Display verbaut. Unter der Haube ist der neuere Snapdragon 845 zu finden. 8 Gigabyte RAM sowie 64 Gigabyte Datenspeicher runden das grundlegende Gaming-Paket ab.

Nun kann das Gaming-Smartphone besser mit Wasser umgehen, da der Hersteller eine IP67-Zertifizierung umgesetzt hat. Eine optisch stabilisierte 12 Megapixel Dual-Kamera ist weiterhin an der Rückseite verbaut, jetzt nur mittig angeordnet. Optisch ist das der größte Unterschied zum Vorgänger, der ebenfalls bereits über Dual-Frontlautsprecher verfügte.

Razer Phone 2

Rückseite ist jetzt aus Glas

Hinten ist das Gehäuse ab sofort aus Glas, geladen wird das Razer Phone 2 auf Wunsch nun drahtlos per Qi. Neu ist zudem das Razer Chroma RGB-Logo, das Hersteller-Logo wird wohl per LED beleuchtet. Einmalig in der Smartphone-Welt. Vorgestellt wird das Android-Smartphone heute noch, der Preis liegt bei deutlich über 800 Euro.

Razer Phone 2

[sd_box title=“Vorgestellt“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Inzwischen wurde das Razer Phone 2 offiziell vorgestellt, mehr Details dazu in unserem Artikel.[/sd_box]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Razer Phone 2″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!