Razer Phone 2

Razer präsentiert heute die zweite Generation des eigenen Gaming-Smartphones, schon vorab taucht das Gerät bei Amazon auf und verrät wichtige Details. Grundlegend können wir schon mal darüber berichten, dass die Gaming-Marke wieder ein 120 Hertz starkes Display verbaut. Unter der Haube ist der neuere Snapdragon 845 zu finden. 8 Gigabyte RAM sowie 64 Gigabyte Datenspeicher runden das grundlegende Gaming-Paket ab.

Nun kann das Gaming-Smartphone besser mit Wasser umgehen, da der Hersteller eine IP67-Zertifizierung umgesetzt hat. Eine optisch stabilisierte 12 Megapixel Dual-Kamera ist weiterhin an der Rückseite verbaut, jetzt nur mittig angeordnet. Optisch ist das der größte Unterschied zum Vorgänger, der ebenfalls bereits über Dual-Frontlautsprecher verfügte.

Rückseite ist jetzt aus Glas

Hinten ist das Gehäuse ab sofort aus Glas, geladen wird das Razer Phone 2 auf Wunsch nun drahtlos per Qi. Neu ist zudem das Razer Chroma RGB-Logo, das Hersteller-Logo wird wohl per LED beleuchtet. Einmalig in der Smartphone-Welt. Vorgestellt wird das Android-Smartphone heute noch, der Preis liegt bei deutlich über 800 Euro.

Vorgestellt
Inzwischen wurde das Razer Phone 2 offiziell vorgestellt, mehr Details dazu in unserem Artikel.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.