Folge uns

Allgemein

Gingerbread-Update für das HTC Desire wird scheinbar ausgerollt [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Es ist das beliebteste Smartphone des letzten Jahres und ist auch heute noch eine gute Adresse, wenn man ein günstiges aber gutes Android-Smartphone sucht mit welchem man Android perfekt nutzen kann. Jetzt erhält das Gerät auch die aktuellste Android-Version via Update und HTC behält scheinbar Wort, dass Gingerbread noch gegen Ende Juli ausgerollt wird.

Inzwischen sind die letzten Stunden des Monats angebrochen und es gibt die ersten Nutzer, die erfreut darüber berichten, dass das Update auf ihrem Gerät gelandet ist. Bisher hat sich nur einer bei den XDA-Developers gemeldet und die anderen Nutzer sind noch etwas ungläubig, wir denken aber positiv und glauben dass die Meldung echt ist. (Danke für den Tipp!)

Noch ein wichtiger Tipp, das Update soll angeblich nicht via Over-The-Air-Methode sondern über HTC Sync ausgeliefert werden, dafür die entsprechende Software einfach auf htc.com herunterladen. (via)

[box type=“info“]Das Update wird auch laut eines Mitarbeiters des HTC Support-Chats derzeit für Geräte ohne Branding ausgerollt. Das Update kommt wie erwartet Over-The-Air und damit hat sich der angebliche Rollout über HTC Sync auch erledigt.

UPDATE
Es gibt schon wieder neue Informationen, dafür einfach mal in den neuen Artikel schauen.[/box]

Kommentare

Beliebt