Ihr seid Entwickler und daher oft bzw. viel auf GitHub unterwegs? Dann dürfte sicherlich der neue GitHub Notifier für euch sehr interessant sein, welcher jetzt für Chrome, Firefox, Opera und auch Safari verfügbar ist. Ziel der Erweiterung ist es, euch auf einen kurzen Blick zu zeigen, ob es ungelesene Benachrichtigungen auf GitHub für euch gibt. Wiedermal eine sehr kleine Erweiterung, welche aber einen großen Nutzen mitbringt. Das Projekt könnt ihr ebenfalls auf GitHub verfolgen, die Downloads für die Browser sind folgend aufgelistet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.