GitHub Notifier für Chrome, Safari und Co. zeigt euch GitHub-Benachrichtigungen an

screenshot

Ihr seid Entwickler und daher oft bzw. viel auf GitHub unterwegs? Dann dürfte sicherlich der neue GitHub Notifier für euch sehr interessant sein, welcher jetzt für Chrome, Firefox, Opera und auch Safari verfügbar ist. Ziel der Erweiterung ist es, euch auf einen kurzen Blick zu zeigen, ob es ungelesene Benachrichtigungen auf GitHub für euch gibt. Wiedermal eine sehr kleine Erweiterung, welche aber einen großen Nutzen mitbringt. Das Projekt könnt ihr ebenfalls auf GitHub verfolgen, die Downloads für die Browser sind folgend aufgelistet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!