Folge uns

Android

Gmail 5.0 für Android: Neue App im Video, unterstützt auch andere Mail-Anbieter

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 10.58.52

Google Mail oder kurz Gmail wird selbstverständlich auch noch ein Lollipop-Update bekommen, doch das spart sich Google offenbar bis zur Veröffentlichung der finalen Version von Android 5.0 auf. So müssen wir also wahrscheinlich doch noch bis zum 03. November warten. Doch nun gibt es erste Infos und sogar ein Video von der neuen Gmail-App für Android, die nicht nur das Material Design verpasst bekommt, sondern eine ziemlich nette Neuerung. So kann die App dann nicht mehr nur Gmail-Accounts verwalten, sondern auch die E-Mail-Accounts anderer Anbieter. Innerhalb der App kann man dann über den Navigation Drawer ganz easy mittels Wischgeste den Account wechseln. Normale E-Mail-Anwendungen für Android braucht es damit theoretisch nicht mehr. Die neue App dürfte dann in wenigen Wochen via Google Play bereitstehen, auch für Geräte mit älteren Android-Versionen.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt