Folge uns

Android

Gmail 7.11 für Android mit diversen Neuerungen

Veröffentlicht

am

Gmail Logo Header

Google spendiert der Gmail-App für Android ein paar interessante Neuerungen, darunter auch Verbesserungen für die Navigation Bar bzgl. der Google Pixel-Smartphones.

Und zwar färbt sich die Navigation Bar in Teilen der Apps nun weiß, zudem dimmen sich die Tasten mit der nächsten Android-Version automatisch. Dadurch soll der Burn-in minimiert werden, welcher bereits bei AMOLED-Geräten und insbesondere beim Pixel 2 XL auftritt. Ähnliche Neuerungen gab es zuletzt auch für die Google-App, die ja bekanntlich fast wöchentlich diverse Neuerungen spendiert bekommt.

Des Weiteren gibt es in Gmail mit der neusten App-Version im Navigation Drawer nun Links zu anderen Google-Diensten, hier recht logisch zum Kalender und natürlich auch zu den Kontakten.

Ihr findet die neuste Version von Gmail für Android im Play Store und natürlich auch auf dem APKMirror. [via 9to5Google]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt