Gmail 7.11 für Android mit diversen Neuerungen

Gmail Logo Header

Google spendiert der Gmail-App für Android ein paar interessante Neuerungen, darunter auch Verbesserungen für die Navigation Bar bzgl. der Google Pixel-Smartphones.

Und zwar färbt sich die Navigation Bar in Teilen der Apps nun weiß, zudem dimmen sich die Tasten mit der nächsten Android-Version automatisch. Dadurch soll der Burn-in minimiert werden, welcher bereits bei AMOLED-Geräten und insbesondere beim Pixel 2 XL auftritt. Ähnliche Neuerungen gab es zuletzt auch für die Google-App, die ja bekanntlich fast wöchentlich diverse Neuerungen spendiert bekommt.

Des Weiteren gibt es in Gmail mit der neusten App-Version im Navigation Drawer nun Links zu anderen Google-Diensten, hier recht logisch zum Kalender und natürlich auch zu den Kontakten.

Ihr findet die neuste Version von Gmail für Android im Play Store und natürlich auch auf dem APKMirror. [via 9to5Google]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!