Gmail erinnert an unbeantwortete E-Mails

Gmail E-Mail Erinnerung

Inbox hat vor einigen Monaten eine nette Funktion bekommen, die euch automatisch an unbeantwortete E-Mails erinnert. Diese Funktion ist nun auch für Gmail unterwegs. Vielleicht wartet ihr auf die ein oder andere Antwort auf versendete E-Mails und habt die aber nicht mehr so richtig auf dem Schirm? Google hat dafür nun eine Lösung parat, euch wird Gmail nun automatisch an unbeantwortete E-Mails erinnern bzw. euch nach ein paar Tagen auf diese hinweisen.

Google führt dafür eine neue Einstellung ein, die bei mir aktuell noch nicht zu finden ist. Google nennt das im Englischen „Stupser“, in der deutschen Variante wird aber wohl eher eine andere Bezeichnung zum Einsatz kommen. Gleichermaßen gibt es Erinnerungen für empfangene und versendete E-Mails ohne Antwort.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!