Gmail macht es bald möglich: Lange E-Mails auf Knopfdruck zusammenfassen

Gmail-Hero

Gmail für Android wird in absehbarer Zeit einige KI-Funktionen sehen, natürlich auch Summarize.

Nun gibt es auch eine Bestätigung für die Android-App von Gmail, dort plant Google ebenfalls die Integration einiger Gemini-Funktionen. Ein neuer Screenshot untermauert, dass man das Summarize-Feature für die Android-App auch schon vorbereitet, zuletzt war es bereits für Webversion aufgetaucht.

Summarize macht möglich, dass ihr längere E-Mails auf Knopfdruck zusammenfassen lassen könnt. Dann wird euch die angebundene KI die wichtigsten Details einer E-Mail in einem wesentlich kürzeren Text herunterbrechen. Das ist eine wesentliche Funktion für Text-KI, nur wird sie jetzt von Google auch direkt in die Apps integriert.

Gmail Summarize Leak

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!